Bauabschnitt 3 ist fertig

UNESCO Projekt Schule

Bauabschnitt 3 ist fertig

Unser Hauptflügel ist fertig saniert!

Wir freuen uns sehr, dass vor den Herbstferien unser Hauptflügel mit den Klassenräumen fertiggestellt wurde. Seit 2016 wird unsere Schule in mehreren Bauabschnitten saniert. Im Rahmen des 3. Bauabschnitts wurde neben der Sanierung des Hauptflügels auch unser Haupteingang neugestaltet. Im anliegenden Treppenhaus wurde zusätzlich ein Fahrstuhl eingerichtet. Die Klassenräume wurden mit neuen Regalen und digitalen Tafeln ausgestattet und die Flure zu den Klassenräumen erstrahlen in einem freundlichen gelben Farbton.

In den vorherigen Bauabschnitten wurden bereits der Gebäudeteil mit den Fachräumen der Naturwissenschaften- und Kunst saniert, sowie der Verwaltungstrakt mit Sekretariat und Lehrerzimmer. Zusätzlich wurde eine Fluchttreppe bei den Computerräumen angebaut.

Der nächste Bauabschnitt umfasst den anliegenden Anbau mit weiteren Klassen- und Fachräumen für die Gesellschaftswissenschaften und Fremdsprachen sowie den Computerräumen.