Cajabu Stadtradeln 2020

UNESCO Projekt Schule

Cajabu Stadtradeln 2020

Trotz(t) Corona – wir sind wieder dabei!

16.5.2020 bis 5.6.2020

In der Zeit vom 16.05.-05.06.2020 geht es darum, so oft wie möglich das Auto stehen zu lassen und stattdessen auf das Fahrrad zu steigen, um während der dreiwöchigen Aktionszeit so viele klimafreundliche Kilometer zu sammeln wie möglich. Das Team Cajabu ist angemeldet und ihr könnt euch jetzt als Teilnehmer eintragen, wenn ihr das Cajabu ganz nach vorne radeln wollt.

Anmeldungen:
Ihr könnt euch auf www.stadtradeln.de/luebeck anmelden (E-Mail + Passwort) und dann dem Team Cajabu beitreten. Eure geradelten Kilometer könnt ihr dann selbst eingeben. Dies ist auch über die Stadtradeln App möglich. Die Login-Daten vom letzten Jahr haben weiterhin Gültigkeit.

Es gilt allerdings zu beachten, dass momentan noch gemeinsame Radtouren mit nur zwei Personen oder im Kreis der Familie erlaubt sind. Ich bitte alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer darum, sich an die jeweils aktuellen Vorgaben der Landesregierung zu halten.

Viel Spaß beim Radeln,

Euer Teamkapitän K. Lötsch