Der Ballspieltag 2022 der 8. und 9. Klassen

UNESCO Projekt Schule

Der Ballspieltag 2022 der 8. und 9. Klassen

Am Freitag, den 13.05.2022, konnte endlich wieder der traditionelle Ballspieltag für die Jahrgänge 8 und 9 stattfinden. Es war wie jedes Jahr eine Veranstaltung mit tollen sportlichen Leistungen. Die Schülerinnen und Schüler haben sich für jede Sportart im Voraus in Gruppen aufgeteilt. Der 8. Jahrgang und die DaZ-Klasse haben sich in den Sportarten Basketball, Fußball und Hockey bewiesen, während die Klassen des 9. Jahrgangs in den Sportarten Basketball Mädchen, Basketball Jungen und Volleyball gegeneinander angetreten sind.

Unser Dank gilt neben unseren aktiven Schülerinnen und Schülern auch der Sportfachschaft, die sich für die Ermöglichung des gesamten Ballspieltags bestens eingesetzt hat, sowie dem Sportprofil des Q1-Jahrgangs, welches sehr engagiert und konzentriert als Schiedsrichterteam agiert hat. Wir gratulieren allen Gewinnerklassen der jeweiligen Sportarten und hoffen, auch kommendes Jahr wieder in der Hansehalle zu Gast sein zu dürfen.  

Liebe Grüße

Eure SV