Digitaler Weihnachtschor

UNESCO Projekt Schule

Digitaler Weihnachtschor

Lieber Eltern-Lehrer-Schülerchor!


Es ist wieder soweit. Trotz Corona und der Absage des diesjährigen Weihnachtskonzerts plane ich in diesem Jahr einen digitalen Weihnachtschor.

Das gemeinsame Singen soll uns alle bestärken und unsere Schulgemeinschaft ein Stück weit erlebbar machen. Geplant ist u.a. das Stück It´s Christmas time von Hans Niehaus zu üben und dann die einzelnen Singergebnisse am Ende zu einem großen Chorklang übereinander zu schneiden. Dafür brauche ich ihre/eure Unterstützung! Ich suche auch Technikbegeisterte, die ein solches Projekt begleiten können.

Bitte melden sie sich/du dich bis zum 11. November unter folgender E-Mail-Adresse zum Weihnachtschor bei mir an: n.dittrich@cajabu.de

Bitte geben sie/gebt ihr die Stimmgruppe in der Mail an (Sopran, Alt, Tenor, Bass). Proben werden wir aller Voraussicht nach Dienstags- bzw. Mittwochsabends nach Absprache in der jeweiligen Stimmgruppe am PC. Ich freue mich auf dieses neuartige Projekt und hoffe auf eine rege Beteiligung von allen am CaJaBu!!!

Nina Dittrich