Mit goldenem Staffelstab ins Ziel

UNESCO Projekt Schule

Mit goldenem Staffelstab ins Ziel

CJB-Team läuft beim 16. Lübecker Stadtwerkemarathon mit

Am ersten Sonntag in den Herbstferien war wieder einmal Ausnahmezustand in der Lübecker Innenstadt: Der 16. Stadtwerkemarathon fand statt und auch wir waren mit einem Team aus sechs Lehrkräften and friends dabei. Nach zehn Etappen sind wir zwar etwas kaputt, aber glücklich ins Ziel gekommen und waren alle mit unserer Zeiten sehr zufrieden. Toll war die Unterstützung von zahlreichen, als Streckenposten eingesetzter Q2-Schülerinnen und Schülern, die uns lauthals anfeuerten und so bestimmt alle Läuferinnen und Läufern zu noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit motivieren konnten.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei, dann hoffentlich auch mit zehn Startern!?

Foto und Text: M. Rausch