Chaotic Jazz Band des CaJaBu im CVJM Lübeck

UNESCO Projekt Schule

Chaotic Jazz Band des CaJaBu im CVJM Lübeck

Bereits zum zweiten Mal gastierte die Chaotic Jazz Band (CJB) am vergangenen Donnerstag im CVJM in Lübeck. Das Jazzkonzert, welches wir zusammen mit der Band der Geschwister-Prenski-Schule gestalten durften, war gleichzeitig die Abschlusspräsentation des Schulprojektes des Jazzpool Lübeck e.V.. Auf dem Programm standen Werke aus unserem aktuellen Repertoire (u.a. „Want You Back“ (Jackson Five) oder „Feeling Good“(Fassung Michael Bublé)) sowie Arrangements des Jazzgitarristen Patrick Farrant, der unseren Musikern in regelmäßigen Proben vorher vor allem das Improvisieren näher brachte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Patrick und dem Jazzpianisten und Organisator Peter Ortmann und hoffen, dass dieses Projekt auch nächstes Jahr wieder stattfinden kann.

Fotos und Text: M.Vihrog