Halloween-Party 2022 der 6. Klassen

UNESCO Projekt Schule

Halloween-Party 2022 der 6. Klassen

Am vergangenen Freitag, den 04.11.2022, fand die alljährliche Halloween-Party für die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen statt. Mit den knapp 30 Anmeldungen wurde es ein besonders ereignisreicher Abend.

Neben unterhaltsamer Partymusik und einem Buffet, bei dem selbstverständlich auch der ein oder andere ungesunde, aber wahnsinnig leckere Snack nicht fehlen durfte, haben wir unterschiedliche Spiele im Musikraum angeboten. Auch hatten wir einen Kostümwettbewerb und ein Gruselkabinett, welches wir so angsteinflößend wie nur möglich gestalten wollten. Dieses empfanden wir als einen Erfolg, denn neben den Schülerinnen und Schülern wirkten sogar einige der anwesenden Aufsichtslehrkräfte im Gruselkabinett echt beängstigt.

Wir hoffen, dass alle, die dort waren, einen gruseligen und zugleich angenehmen Abend hatten und dass natürlich der Spaß nicht gefehlt hat. In diesem Sinne wollen wir auch den Lehrkräften Frau Schneiders, Frau Voß, Frau Rummert und Herrn Vihrog für ihre Zeit und Geduld an diesem Abend danken.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!

Eure SV