Klopapier-Challenge

UNESCO Projekt Schule

Klopapier-Challenge

Liebe SchülerInnen,

Corona… auch aus sportlicher Sicht fordert uns dieser Virus heraus. Daher haben wir Sportler überlegt, wie wir euch aus der Ferne ein wenig zum Sport machen animieren und motivieren können. Einige von uns haben bereits an einer inoffiziellen Sport-Challenge teilgenommen  – der Videozusammenschnitt dient als Beweis. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mit Spaß und guter Laune mitwirkten.

Eine neue Herausforderung geht an alle SchülerInnen des Burckhardts: In Anlehnung an unsere Klopapier-Challenge, suchen wir nun eure kreativen Sportideen. Wer Lust auf diesen Wettbewerb hat, dreht gerne selbst ein Video und schickt es an: a.koenig@cajabu.de . Die Sportfachschaft kürt dann bei der Burckhardtprämie den Gewinner.

Bleibt gesund. Wir freuen uns auf viele Videos. Eure Sportfachschaft.