O, wie tot ist Panama

UNESCO Projekt Schule

O, wie tot ist Panama

Nach einem Jahr intensiver Probenarbeit, einem Bühnenbau-Wochenende, in dem vieles kurz und klein gesägt wurde und nach der bevorstehenden Probenwoche werden wir, die Oberstufen-Theater-AG am CaJaBu unser neues Stück aufführen.

Im Original heißt die Komödie „Arsen und Spitzenhäubchen“, aber um jede/n mit der zuletzt wirklich gelesenen Gesamtlektüre dort abzuholen, wo er/sie ist, haben wir das Stück in „Oh, wie tot ist Panama“ umgetauft.

Ihr werdet drei etwas andere Tanten erleben und wahrscheinlich fürchten lernen, drei Neffen dabei zuschauen, wie sie ihre Macken ausleben, und hoffentlich etwas fürs Leben lernen, wenn es darum geht, dass es wichtig ist, den Keller schön aufgeräumt zu halten.

Hütet Euch vor Menschen, die sich zu Unrecht für Schriftsteller halten, hütet Euch vor dem Gelbfieber und kommt ins Theater, solange es diese Institution noch gibt.

Wir freuen uns auf Euch, der Eintritt ist wie immer frei, Spenden werden erbeten.

Die Oberstufen-Theater-AG samt Spielleitung,

die Technik AG samt Schaltleitung.

Text und Plakat: D. Kjer-du Vinage