Sportlicher Jahresausklang

UNESCO Projekt Schule

Sportlicher Jahresausklang

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand nach Unterrichtsschluss in unserer Sporthalle wieder das traditionelle, weihnachtliche Volleyballspiel „Schüler:innen gegen Lehrkräfte” statt. Da das Lehrkräfteteam aufgrund von Krankheit mit 2 Spielern aber nur recht dünn besetzt war, wurden die beiden Mannschaften bestehend aus den Sportprofilen der E, Q1 und Q2 und eben 2 Lehrern gemischt. Vor den Augen einiger Zuschauer waren alle 5 Sätze relativ eng, jedoch setzte sich letztendlich das Team um Jan Grünwald, der etliche Bälle durch Flugeinlagen rettete, mit 3:2 durch.

In netter und sportlich engagierter Atmosphäre war allen Beteiligten der Spaß anzusehen, was sicher nicht zuletzt auch an der Aussicht auf die Ferien lag…