Sportlicher Osterferienbeginn 

UNESCO Projekt Schule

Sportlicher Osterferienbeginn 

Statt nach dem Schellen aus dem Schulgebäude zu stürmen, haben sich, inzwischen beinahe traditionell, auch zu Beginn dieser Ferien noch einige sportbegeisterte Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer in unserer Halle getroffen, um den einen oder anderen Volleyball über das Netz zu jagen. Dabei stellten die jeweiligen Sportprofile zu Beginn je eine Mannschaft, wobei das E-Profil von vier Lehrerinnen und Lehrern und auch die Q2  durch weitere SuS aufgefüllt wurden. Nach spannenden Spielen wurden die Teams in der 2. Runde bunt gemischt und konnten sich, bei Musik und Waffelduft, erneut sportlich messen.

Insgesamt war es ein gelungener Ferienstart und eine schöne Tradition, die gerne weitergeführt werden darf.

Text: M. Vihrog

Fotos: M. Schmei