Weihnachtsgrüße

UNESCO Projekt Schule

Weihnachtsgrüße

Liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

eine aufregende und ereignisreiche Zeit liegt hinter uns. In den letzten Monaten konnte ich durch viele Gespräche einen intensiven Einblick in das Schulleben des CaJaBu gewinnen. Gemeinsam haben wir bereits einige Projekte angestoßen und auf den Weg gebracht und ich freue mich, diese im kommenden Jahr weiter auszubauen. Am Ende des Jahres möchten wir als Schulleitung allen ganz herzlich für das gute Miteinander und die gegenseitige Unterstützung danken. Ich danke für das Vertrauen, die positive Energie, die in die Schule getragen wird und die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Unser Dank gilt auch den Kolleginnen und Kollegen und dem ganzen Team unserer Schule für die geleistete Arbeit und den immerwährenden Einsatz.

Wir freuen uns auf das zweite Schulhalbjahr 2022/23 und wünschen Ihnen und Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.


Herzliche Grüße

Nurcan Korkmaz